Marketingleiter (m/w)

inVENTer GmbH

Jena

Marketing / PR / Werbung

Jena

Marketingleiter (m/w) inVENTer GmbH Jena Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie sowie von Produkteinführungsstrategien.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Dezentraler Lüftungssysteme Mit Wärmerückgewinnung In Deutschland Unser Unternehmen Mit Sitz Im Thüringischen Löberschütz Nahe Jena Wurde 2001 Gegründet Und Ist Seit Frühjahr 2014 Teil Der Britischen Volution Group Als Junges ökologisch Ausgerichtetes Unternehmen Liegen Uns Die Gesundheit Und Das Wohlbefinden Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Besonders Am Herzen Daher Bieten Wir Nicht Nur Ausgezeichnete Perspektiven Sondern Auch Ein "gesundes" Und Familienfreundliches Betriebsklima Gemeinsam Arbeiten Wir Jeden Tag Daran Unsere -produkte Weiter Zu Verbessern Dank Unserer Qualitativ Hochwertigen Produkte Sowie Einer Umfassenden Kundenberatung Verzeichnen Wir Seit Jahren Eine Positive Geschäftsentwicklung Und Können Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Langfristige Sicherheit Und Stabilität Gewährleisten Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Während Elternzeit Suchen Wir Eine/n Marketingleiter (m/w) (ab Sofort Zunächst Befristet Für 1 Jahr) Unsere Vorteile Für Sie: Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Und Die Chance Aktiv Zum Erfolg Eines International Agierenden Mittelständlers Beizutragen Und Sich Damit Auch Langfristig Im Unternehmen Einbringen Zu Können Neben Flachen Hierarchien Und Unserer Kollegialen Unternehmenskultur In Der Es Wirklich Spaß Macht Eigene Ideen Einzubringen Bieten Wir Ihnen Eine Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Erfolgsbeteiligung über Das Gehalt Hinaus Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Einer Marketingstrategie Sowie Von Produkteinführungsstrategien Koordination Und überwachung Des Strategiekonformen Kommunikationsprozesses Entwicklung Kreativer Zielgruppenansprache Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Und Begleitende Marktforschung Gemeinsam Mit Dem Produktmarketing Projektorganisation Und -überwachung Internationalisierung Der Marketingstrategien Ihr Profil: Sie Haben Einen Studienabschluss Im Bereich Bwl Marketing Medienwissenschaften Oder Verwandten Fachgebieten Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Marketing Unternehmenskommunikation Und Mitarbeiterführung Kreatives Und Strategisches Denken Teamarbeit Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Englisch Sprechen Sie Fließend Um Ein Reibungsloses Reporting An Die Konzernleitung In London Zu Sichern Sie Arbeiten Zielorientiert Und Haben Den Willen Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb Die Umsatzziele Zu Erreichen Und Auszubauen Wir Suchen Eine Engagierte Fach- Und Führungskraft Die Diese Aufgaben Und Verantwortung Als Herausforderung Ansieht Mit Kreativität Und Eigeninitiative Das Marketing Weiterentwickelt Die Marketingmaßnahmen Unserer Handelsvertretungen Koordiniert Und Durch Großes Organisatorisches Geschick Die Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Und Dienstleistern Leitet Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Personal@de (per Post Eingehende Unterlagen Können Nicht Zurückgesandt Werden) Fragen Vorab Beantworten Ihnen Unsere Personalreferentinnen Gern Unter 036427/211-420 Marketingleiter (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Einer Marketingstrategie Sowie Von Produkteinführungsstrategien Jena

Projektingenieur (m/w) Elektronik-Entwicklung
   inVENTer GmbH (07751 Löberschütz)

Projektingenieur (m/w) Elektronik-Entwicklung
   inVENTer GmbH (07751 Löberschütz)

Marketingleiter (m/w)
   inVENTer GmbH (Jena)

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)